top of page

Schlafen

INDIVIDUEL UND GESUND

 

mit Studio 1 in Vechta - seit über 25 Jahren

 

Tauche mit uns in die Welt des Schlafens – und finde die passend auf dich abgestimmte Matratze. Wir sind mit Kompetenz und Leidenschaft für dich da. Seit mehr als 25 Jahren sind wir bei Studio 1 in Vechta auf den Verkauf von Matratzen, Boxspringbetten und Wasserbetten spezialisiert. 

 

Individuelle Beratung

 

Durch die jahrelange Begleitung unserer Kunden haben wir viele Erfahrungen gesammelt. Wir nehmen uns Zeit um mit dir die ideale Lösung zu finden Es ist uns ein Anliegen, dass du das perfekte, schmerzfreie Liegegefühl findest. Du wist von uns mit viel Mitgefühl beraten.

 

Maßgeschneiderte Lösungen

 

Unsere Leidenschaft ist es, dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

Sleeply Matratze

Wir haben unsere eigene Matratze entwickelt, Sleeply- eine Baukastensystemmatratze. Vergesse die endlose Suche nach der perfekten Matratze und lasse die Matratze dich finden. Unsere Matratze kommt neu auf den Markt und ist individuell auf dich anpassbar. -> hier bald mehr Infos 

​

Boxspringbetten

Mit uns kannst du dir dein Traumboxspringbett individuell zusammen stellen. Auch eine Kombination mit unserer neuen Sleeply Matratze ist möglich.              -> hier bald mehr Infos zum Boxspringbettkonfigurator 

 

Boxspringbetten aufrüsten 

Ein Boxspringbett aufrüsten? Richtig gehört. Wir machen aus deinem alten Boxspringbett ein ganz neues Schlaferlebnis. Materialien nutzen sich im Laufe der Zeit ab, Schlafbedürfnisse ändern sich. 

Auch das Bett sollte sich entsprechend anpassen. Das ist möglich ganz ohne das ganze Bett zu erneuern. Wir wechseln für dich den Matratzenkern, Topper oder das Design. So erhältst du unsere neue individuell abstimmbare Matratze Sleeply integriert in dein altes Boxspringbett. -> hier bald mehr Infos

 

Prolana Naturmatratze 

Uns ist es ein großes Anliegen uns für Nachhaltigkeit im Matratzen und Bettenbereich einzusetzen. Seit Jahren verkaufen wir deshalb die Matratzen von Naturbettwarenherstellern Prolana. Diese einzigartigen und gesunden Produkte aus Naturkautschuk und Kokoskern stehen für Einzigartigkeit und Qualität. -> hier bald mehr Infos zum Naturbettenhersteller Prolana

 

​Design und Nachhaltigkeit Hand in Hand

Wir glauben, dass im Schlafzimmer nicht nur Qualität sondern auch Design zur Seelenruhe beiträgt. Gestalte mit uns dein Schlafzimmer mit gesunden Wandfarben oder einem schicken Upcycling Bett. Upcycling statt Neukauf – für eine Umwelt, die uns allen am Herzen liegt. ​-> schaue auf unserer Upcycling Seite vorbei 

 

Wir sind für dich da- in Vechta

Bereit für den nächsten Schritt? Buche mit uns einen Termin. Damit können wir gewährleisten dass wir dir und deinem Matratzenkauf die benötigte Zeit und Aufmerksamkeit schenken können. 

 

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass die sorgfältige Auswahl deines Schlafsystems, dein Schlafgefühl langfristig verändern kann.

Termin Buchen

Buche ganz unkompliziert mit uns einen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page